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Hilfe / Support


Wie eröffne ich ein Kundenkonto?

 In der Menüleiste auf der Startseite finden Sie ganz oben den Punkt "Mein Konto". Über die nachfolgende Funktion "Neuer Kunde" können Sie sich in nur wenigen Schritten Ihr persönliches Kundenkonto einrichten.

 

Kann ich auch ohne eine Registrierung einkaufen?

 Ja, gerne können Sie auch unter dem Menüpunkt „Kein Kundenkonto erstellen“ – Unter „Mein Konto“ Ihre Bestellung ohne vorherige Registrierung aufgeben. Die Registrierung als Kunde bietet Ihnen jedoch verschiedene Vorteile. So müssen Sie Ihre Bestelldaten und Einstellungen bei nächsten Einkauf nicht erneut hinterlegen und Sie sehen eine Historie ihrer gemachten Bestellungen.

 

Ich habe mein Passwort vergessen

 Über die Unterfunktion "Passwort vergessen" unter "Mein Konto", können Sie unter der Angabe Ihrer E-Mail Adresse Ihr Passwort zurücksetzen. Nach dem Sie Ihre E-Mail Adresse angegeben haben, erhalten Sie per E-Mail eine Aufforderung Ihr Passwort neu zu vergeben.

 

Ich möchte meine Kundendaten bearbeiten

 Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten unter "Mein Konto" an. Über die Auswahl "Kundendaten verwalten" können Sie Ihre persönlichen Angaben anpassen.

 

Artikel in den Warenkorb legen

 Wenn Sie das passende Produkte gefunden haben haben, legen Sie diese durch einen Klick auf den blauen Button "In den Warenkorb legen" in Ihrem persönlichen Warenkorb ab. Durch einen Klick auf das Symbol "Warenkorb" können Sie Ihre ausgewählten Produkte in der Übersicht ansehen und zur "Kasse" gehen auswählen. Sie bestätigen Ihren Einkauf mit dem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen".

 

Meine Bestellungen

 Als registrierter User können Ihre aktuelle Bestellung sowie eine Historie Ihrer bisherigen Bestellungen jederzeit in Ihrem Kundenkonto in der Rubrik "Meine Bestellungen" einsehen.

 

Rückgaberecht

 Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht (klicken Sie hier für Details) und können innerhalb dieser Frist das Produkt an uns zurückgeben. Sobald wir Ihre Retoure erhalten und geprüft haben, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Bitte kontaktieren Sie uns falls Sie ein Produkt zurücksenden wollen. Bereits benutzte Produkte können nicht umgetauscht werden.

 

Benutzerdaten ändern

 Sie können Ihre Benutzerdaten, Rechnungsadresse und Lieferadresse jederzeit in Ihrem Kundenkonto in der Rubrik „Mein Konto“ ändern.

 

Änderungen der Rechnungs- bzw. Lieferadresse sind nicht rückwirkend für bereits abgeschickte Bestellungen möglich. Diese Änderungen sind für zukünftige Bestellung wirksam. Nachträgliche Änderungen der Adressen (nach Auslieferung der Bestellung) sind nicht möglich. Bitte kontrollieren Sie vor Absenden der Bestellung ob Ihre Adressen korrekt sind.

 

Benutzerdaten löschen

 Wenn Sie Ihre Benutzerdaten bzw. Ihr Kundenkonto löschen möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail und wir führen die Änderung aus. Wir weisen darauf hin, dass danach keinerlei Zugriff mehr (auch nicht von uns) auf Ihre Daten möglich ist.

 

Wie ändere ich meine Standard-Zahlungsart?

 Sie können jederzeit die Zahlungsart in Ihrem Kundenkonto in der Rubrik "Zahlungsart ändern" wechseln.

Speichert Neshforce.de meine Kreditkartendaten?

Nein, wir speichern keinerlei Kreditkartendaten unsere Kunden. Ihre Kreditkartendaten werden zwecks Abwicklung der Zahlung bzw. eine möglich Rückzahlung bei unserem Payment Service Provider HeidelPay sicher nach PCI DSS Standard gespeichert.

 

Sind meine Daten bei Ihnen sicher?

 Ja, Ihre Kundendaten sind in jedem Fall bei uns sicher und werden nicht an Dritte zwecks Werbung etc. weitergegeben. Ihre Daten werden lediglich im Zuge der Lieferung an unsere Logistikdienstleister weitergegeben, da sonst eine Zustellung nicht möglich ist.

 

Wieso muss ich eine Telefonnummer angeben?

 Ihre Telefonnummer wird von uns für eventuelle Rückfragen zur Bestellung bzw. bei Problemen bei der Zustellung benötigt.

 

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

 Sie können Ihre Email-Adresse jederzeit in Ihrem Kundenkonto ändern. Bitte bedenken Sie, dass es unter Umständen sein kann, dass Emails von uns im SPAM-Ordner Ihres Providers landen und Sie diese ggfs. verspätet erhalten.

 

Bezahlung

 

Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

 Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen im Neshforce Onlineshop zur Verfügung:

  • PayPal
  • Überweisung

 

Welche Zahlungsmöglichkeit kann ich wählen, um einen schnellstmöglichen Lieferung zu erwarten?

 Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung empfehlen wir folgende Zahlungsarten:

  • PayPal

 

Ich habe per Überweisung gezahlt und storniert, was nun?

 Im Falle einer Stornierung Ihrer Bestellung bzw. eines Widerrufs Ihrer Bestellung bekommen sie in jedem Falle in aller Regel innerhalb von 14 Tagen Ihr Geld zurück. Da wir die Bankverbindungen unserer Kunden nicht speichern, benötigen wir in diesem Fall dann Ihre Bankverbindung (IBAN- und BIC/SWIFT).

 

Ich habe Probleme mit der Bezahlung per Überweisung bzw. PayPal.

 Es kann immer mal vorkommen, dass eine Zahlung per Überweisung oder PayPal nicht möglich ist.

 

Dies liegt meisten an folgenden Gründen:

  •  Einstellungen im Onlineshop bzw. seitens des Payment Service Providers zur Verhinderung von Betrug. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hier keine Details dazu veröffentlichen werden.
  • Einstellungen und Regeln seitens PayPal zur Verhinderung von Betrug.
  • Tippfehler
  • Sie befinden sich gerade in einem Land, indem Ihr PayPal nicht registriert ist (z.B. PayPal-Konto ist in Frankreich registrieret und Sie befinden sich gerade in Spanien und möchten per PayPal bezahlen).

 

Lieferung

 Wie erfahre ich, wann ich meine Bestellung erhalten werde?

 Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung. Diese E-Mail wird über das Versandsystem des Lieferunternehmens verschickt und enthält die Trackingnummer. Anhand dieser Trackingnummer kann man auf der lokalen Website von DHL den Status der Sendung abfragen.

 Dort steht auch der geplante, unverbindliche Ausliefertermin.

 Auf die Liefertermine des Versandunternehmens DHL haben wir leider keinen Einfluss.

 

In welche Länder liefert der Neshforce Onlineshop?

 Lieferungen sind derzeit nur an Lieferadressen in Deutschland möglich. 

 

Ich habe eine Packstation - kann ich diese als Lieferanschrift angeben?

 Ja, das ist möglich. Alternativ können Sie eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferadresse angeben (z.B. Ihr Arbeitsplatz).

 

Kann ich meine Lieferadresse ändern, obwohl ich bereits eine Benachrichtigung über den Versand erhalten habe?

 Eine Änderung der Lieferadresse nach Versand der Bestellung ist leider nicht möglich.

 

Ich habe per Vorkasse bezahlt - erfolgt die Lieferung umgehend?

 Nein, die Lieferung erfolgt immer erst nach Zahlungseingang. Überweisungen dauern in der Regel innerhalb Deutschlands 1-3 Werktage.

 

Widerruf, Stornierung, Rückversand

 Habe ich ein Widerrufsrecht und wie kann ich dieses geltend machen?

 Ja, Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht, dass Sie entsprechend unserer Widerrufsbelehrung geltend machen können.

 

Wie kann ich erreichen, dass mir bei der Rücksendung der volle Betrag erstattet wird?

 Um sicherzustellen, dass Ihnen der volle Betrag erstattet wird, achten Sie bitte darauf, uns in jedem Fall darauf den Artikel vollständig bzw. alle Artikel zurückzuschicken.

 

Datenschutz
Das "Verzeichnis von Verarbeitungstätigkeiten nach Art. 30 Abs. 1 Datenschutz-Grundverordnung – DSGVO" finden sie im Reiter "Datenschutz".