Über uns

Am 14.04.2017 kam der Startschuss - die Gründung von "Neshforce". Alles begann mit einem spontanen Fotoshooting. Ab dann nahm der Wahnsinn seinen Lauf. Die Vision klar anvisiert: Die Osnabrücker Tuningszene aufzufrischen und damit auch in ein neues Licht zu setzen. Keine Donutkönige, die sich auf Parkplätzen verewigen sondern Tuner so wie wir, mit Öl im Blut und die Passion im Herzen. In nur 4 Monaten wurden aus einem starken Team eine 315 köpfige Gemeinschaft. Treffen, Veranstaltungen, unzählige Ausfahrten, Dezibelmessungen, verrückte Aktionen, Livestream von der Rennstrecke vom Nürburgring und und und.. liegen hinter uns. 

Was für uns unfassbar und wir nie erträumt hätten ist, dass die Plätze irgendwann so groß wurden, dass unter anderem das Frimostadion des Drittligisten SFL angemietet wurde für ein Season Open. Unsere Locations werden mit bedacht ausgewählt um der Tuningscene Vielfalt zu präsantieren. Keine "normalen" Parkflächen sondern Locations im Grünen wie bei der Regenbogen Ag werden genutzt um Klein und Groß zu beindrucken. Im Sommer hat sich das CAB - Cars and Burger mit den Driftern von der Essen Motorshow in und um Osnabrück etabliert.


Verfolgt uns auf Facebook und Instagram und teilt unseren Spaß.

Euer NSHFXRC Team

Zuletzt angesehen